Samstag, 7. Januar 2017

Achtung, ich komme von Henriette Hell - Rezension

"Henriette Hell liebt Sex und ist äußerst experimentierfreudig. Dass sie beim normalen Rein-Raus keinen Orgasmus bekommt, ist für sie kein Drama. Für ihre Sexualpartner aber offenbar schon... Die sind gekränkt, wenn es nicht klappt und machen Stress. Das ist Henriette irgendwann zu blöd. 
Sie räumt ihr Konto leer und begibt sich auf eine Reise rund um die Welt. Der Plan: In jedem Land mit einem Einheimischen schlafen, um herauszufinden: Kommt man in anderen Ländern entspannter? Und ist der Orgasmusstress am Ende ein rein deutsches Problem?"

Zum Inhalt:
Henriette Hell ist frustiert. Beim Sex mit Männern kommt sie nicht zum Orgasmus, für sie kein schwerwiegendes Problem, für ihre Sexpartner wohl schon. Die Männer sind gekränkt und machen Stress. Genervt von deutschen Männern macht Henriette Hell sich also auf eine Reise rund um die Welt mit dem Vorsatz, in jedem Land mit einem Einheimischen zu schlafen. Sie will herausfinden wie sich der Sex von Land zu Land unterscheidet. Ist der Orgasmusstress wirklich ein rein deutsches Problem?


Meine Meinung:
Ich bin ohne große Erwartungen an dieses Buch gegangen- zum Glück! Ich hatte gehofft es wäre unterhaltsam oder sogar lustig, leider war es das in meinen Augen nicht. Sex in jedem Land, egal wo, egal mit wem? Wirklich schockierend, wenn man bedenkt was dabei alles passieren kann. Klar sollte man das in Büchern nicht so eng sehen, aber soweit ich weiß, soll es diese Reise wirklich gegeben haben. Für mich leider ein totaler Flopp und nicht zu empfehlen. 1 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen