Donnerstag, 22. September 2016

Die dreizehnte Fee (Trilogie) von Julia Adrian - Rezension



Vor kurzem habe ich beim Stöbern auf Amazon "Die dreizehnte Fee - Erwachen" von Julia Adrian entdeckt. Das Cover hat mich direkt angesprochen und auch der "Klappentext" klang ganz nett. Für den unschlagbaren Preis von 3,99€ habe ich mir das Ganze direkt mal als Ebook an mein Kindle schicken lassen. 

Zum Inhalt: 
In der Trilogie von Julia Adrian geht es um Lilith, eine von dreizehn Feen in Pandora. Lilith, die Königin der Feen, erwacht aus ihrem Dornröschenschlaf - natürlich durch den Kuss eines Prinzen. Blöd nur, dass dieser Prinz gar kein Interesse an der schönen Fee hat.
Tausend Jahre hat die Königin geschlafen, in der Hoffnung endlich die wahre Liebe zu finden - so war der Plan. Zu allem Übel muss sie feststellen, dass sie hintergangen wurde. Ihre Schwestern nutzten den Dornröschenschlaf um der Königin ihre Macht/Magie zu rauben. 
Voller Zorn zieht die Königin los um Rache an ihren zwölf Schwestern zu nehmen. Begleitet von dem geheimnisvollen Hexenjäger will sie jeder einzelnen Schwester den Tod bringen. Unwissend darüber, dass der Hexenjäger sie nur als Waffe gegen den Rest der Feenschwestern sieht (und auch sie selbst am Ende töten will) beginnt eine spannende Reise quer durch Pandora. Wird sie ihre Macht zurückerlangen und vielleicht doch noch die wahre Liebe finden? 

Meine Fazit:
Falls sich jetzt jemand fragt wie eine Rezension über eine ganze Trilogie so kurz sein kann, habe ich eine ganz einfache Antwort: 

IHR MÜSST ES UNBEDINGT LESEN!!!


Ich möchte absolut nichts verraten bzw. spoilern, weil diese Trilogie einfach nur unfassbar gut ist! Jedem der sie bis jetzt noch nicht gelesen hat kann ich nur ans Herz legen das dringend zu ändern. Die Geschichte ist einfach nur großartig. Die Verknüpfung verschiedener Märchen ist gelungen und gleichzeitig an Spannung nicht zu überbieten. Julia Adrian hat mit ihrem einzigartigen Schreibstil eine Trilogie mit Suchtfaktor erschaffen (ich musste mir Band 2 nachts bei Amazon bestellen, weil ich unbedingt weiterlesen wollte). Ganz Große Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen!

Hier geht's zum Drachenmond-Verlag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen